Ernährung2019-04-29T16:06:50+02:00

ERNÄHRUNGSPLÄNE UND ERNÄHRUNGSBERATUNG BEIM PERSONAL TRAINING IN DARMSTADT

Als Personal Trainer hilft Farris dir auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht.

Neben einem Krafttrainingsprogramm erstellt dein Personal Trainer ein individuell auf dich abgestimmtes Ernährungskonzept und gibt dir viele Tipps rund um das Thema Abnehmen und gesunde Ernährung. 

Du erfährst nicht nur, welcher Sport für dich richtig ist, sondern auch, welche Lebensmittel du oft essen solltest und welche nicht gut für deine Gesundheit und Figur sind.

Schon nach kurzer Zeit werden die Pfunde purzeln und du rückst deinem Wunschgewicht jeden Tag ein Stück näher.

Die angewendeten Ernährungsprinzipien sind einfach und lassen sich im Alltag mühelos umsetzen.

Auf expliziten Wunsch stellt dir Farris einen detailierten Ernährungsplan zusammen.

Personal Trainer Farris Elghadi zeigt dir, wie du gesunde Ernährung absolut simpel in deinen Alltag integrierst und gibt dir viele Informationen und Ratschläge mit auf den Weg in ein gesundes Leben.

Das Ernährungsprinzip von Personal Trainer Farris Elghadi

Iss, wenn du Hunger hast und wann es dir passt. Iss gesund und so viel, bis du angenehm satt bist.

Bereite deine Lebensmittel so zu, wie du willst. 

Die folgenden gesunden Lebensmittel sollten dabei einen festen Bestandteil deiner Ernährung bilden. 

So sorgst du perfekt für deine Gesundheit und beugst dauerhaft sogar Krankheiten wie Diabetes vor. 

Dein Körper und deine Gesundheit werden es dir danken.

Viel Proteine und Gemüse

Proteine sind essenziell für erfolgreiches Abnehmen. Sie erhalten und erhöhen die Muskulatur, stabilisieren deinen Blutzuckerspiegel, wirken sättigend und steigern die Thermogenese.

Bei der Thermogenese werden während der Verdauung Kalorien verbrannt.

Gute Proteinquellen sind zum Beispiel Lebensmittel wie Hähnchen, Tofu, Fisch, Eier und körniger Frischkäse. 

Auch Gemüse sollte stets auf deinem Speiseplan stehen. Der Kaloriengehalt im Verhältnis zum Volumen ist bei Gemüse sehr gering. 

Gemüse bietet dir lebenswichtige Nährstoffe und sättigt gut und lange dank der Ballaststoffe.

Kalbfleisch, Spargel und Tomaten

Wenig kalorienreiche Lebensmittel

Reduziere Lebensmittel mit hoher Kaloriendichte wie Süßigkeiten, Chips, Pasta, Reis, Brot oder Haferflocken.

Sie haben zwar viele Kalorien, sättigen jedoch nicht sehr lange. 

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, schon bald eine Heißhunger-Attacke zu bekommen.

Iss stattdessen lieber mageres, hochwertiges Fleisch und viel Gemüse.

Auch Obst sollte ein fester Bestandteil deiner Ernährung sein. Schmeckt lecker und ist gesund. 

Entscheide dich für Obst mit wenig Zucker. Das sind zum Beispiel Himbeeren, Blaubeeren oder Erdbeeren.

Weniger geeignet für dein Ziel sind Bananen und Trauben, da sie verhältnismäßig viel Zucker beinhalten.

Keine Angst: kalorienreiche, kohlenhydratlastige Lebensmittel sind nicht komplett tabu.

Tatsächlich braucht der  Körper in regelmäßigen Abständen Kohlenhydrate, um optimal zu funktionieren. 

So ist es auch beim Abnehmen erlaubt, sich zwischendurch einen Teller Nudeln oder ein Stück Torte zu gönnen.

Buche jetzt dein Personal Training in Darmstadt Mitte 

Vereinbare einen kostenlosen und unverbindlichen Termin bei Personal Trainer Farris Elghadi in Darmstadt. 

Einmal gebucht, kannst du gemeinsam mit ihm einen Ernährungsplan kreieren, der zu dir passt und mit dem du dein Wunschgewicht erreichst.

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