Logo Farris Elghadi

Hervorragend

Der smarte Weg zum Abnehmen. Damit du das Leben genießen kannst, während du gut aussiehst und dich wohlfühlst.

Hervorragend

Premium Beratung & Coaching für Unternehmer, Selbstständige
und Führungskräfte

Im Geschäftsalltag nachhaltig zwischen 10 bis 30 Kilo Gewicht reduzieren

Der smarte Weg zum Abnehmen. Damit du das Leben genießen kannst, während du gut aussiehst und dich wohlfühlst.

BEKANNT AUS

Logo von einem Magazin namens Muscleandfitness

WENIG ZEIT? KEINE LUST AUF HUNGERN
& ABNEHMSTRESS?

Langfristig zufrieden sein

Du kämpfst immer wieder mit den Kilos und bist nie zufrieden mit deinem Gewicht ?

Genuss beibehalten

dir fällt es schwer bei einer Diät dranzubleiben und auf leckeres zu verzichten?

Beschwerdefrei und leicht

Du leidest immer wieder unter einem Blähbauch und Verdauungsbeschwerden ?

Richtig ausgeruht sein

Du kommst schwer aus dem Bett und kannst abends nicht wirklich entspannen ?

Mehr Energie

Du bist nach dem Mittagessen oft müde und kannst dich nur schwer konzentrieren ?

Effektiv Zeit nutzen

Du hast keine Zeit dich zu informieren und nach Lösungen zu suchen ?

Langfristig zufrieden sein

Du kämpfst immer wieder mit den Kilos und bist nie zufrieden mit deinem Gewicht ?

Genuss beibehalten

dir fällt es schwer bei einer Diät dranzubleiben und auf leckeres zu verzichten?

Beschwerdefrei und leicht

Du leidest unter einem Blähbauch und 
Verdauungsbeschwerden ?

Richtig ausgeruht sein

Du kommst schwer aus dem Bett  und kannst Abends nicht wirklich entspannen?

Mehr Energie

Du bist nach dem Mittagessen oft müde und kannst dich nur schwer konzentrieren?

Effektiv Zeit nutzen

Du hast keine Zeit dich zu
informieren und nach Lösungen zu suchen?

Mit uns erreichst du deine Gesundheitsziele und dein  
Wunschgewicht mit leicht umsetzbaren und flexiblen
Strategien, 100% für dich persönlich entwickelt.

Mit geringstem Aufwand dein gesundes Idealgewicht erreichen.

Starte mit einfachen Schritten

Vergiss heftige und radikale Umstellungen. Wir unterstützen dich mit leicht umsetzbaren und flexiblen Plänen.

Iss mit Abwechslung und Genuss

Gemeinsam erarbeiten und verfeinern wir kontinuierlich dein Ernährungskonzept. 
Angepasst einen Geschmack, Ziel, und Alltag Kalorienbedarf.

Freizeit & Sorgen

Wir planen, du isst und genießt. Zeitsparende Konzepte für dein Ziel und den Berufsalltag, die konstante Erfolge bringen.

Bleib flexibel

Viel unterwegs oder zu tun? Wir passen alles an dich an. Du lernst und weißt in allen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Verbiege dich nicht

Deine Individualität ist uns wichtig. Schließe  ungeliebte Lebensmittel und Sportarten aus und halte an deinen Favoriten und Genuss fest.

Lerne beim Umsetzen

Übernimm selbst Kontrolle über deine täglichen Gewohnheiten, die du brauchst, um auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Nutze unsere bewährten Systeme für dein nachhaltiges
Idealgewicht. Aus der Praxis – für die Praxis.

HUNDERTE
ERFOLGSGESCHICHTEN.
STARTE JETZT DEINE EIGENE!

Erspare Dir jahrelanges Trial & Error. 
Wir haben 7 Jahre getestet, was
funktioniert und was nicht.

"So einfach und nebenher 21 Kilo abgenommen, das hätte ich wirklich nicht gedacht."

Robert L.
Abteilungsleiter Produktion *

Mann vorher nachher Personal Training Klient Robert

"Bauch weg trotz weniger Sport und ich fühle mich top fit. Mit wenigen Stellschrauben und kleinen Schritten zu großen Ergebnissen."

David Öhls
Versicherungsbüro David Öhls

Mann hat abgenommen
Mann hat abgenommen

"Man kann sich nicht vorstellen, wie simpel abnehmen sein kann, wenn man  es einmal richtig verstanden hat."

Sabine G.
Unternehmerin im Erziehungssektor *

Coaching Teilnehmerin Sabine

"Die Vielzahl an Möglichkeiten, um meine Wunschfigur zu erreichen...am Ende konnte ich nur gewinnen."

Cem Demirci
Leitende Position im Pharma-Bereich *

Mann vor und nach dem Coaching
Mann vor und nach dem Coaching

Nutze unsere bewährten Systeme für dein nachhaltiges Idealgewicht.
Aus der Praxis – für die Praxis.

Skeptisch? Versteh´ich.

Deshalb hier folgender Vorschlag:

100% Sicherheit: Unsere 30-Tage-Erfolgs-Garantie

Wenn du es in den ersten 30 Tage nicht schaffst, innerhalb der Zusammenarbeit mindestens 2 kg abzunehmen, ohne zu Verzichten, ohne dich einschränken zu müssen oder stundenlang Sport zu machen, obwohl du wirklich alles umgesetzt hast, bekommst du dein Investment in voller Höhe zurück. Sounds fair?

NOCH MEHR ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN

Weißt du, worauf wir am meisten Stolz sind? Auf unsere Kunden!
Wir sind so begeistert von den vielen Kunden, die wir begleiten durften!
 Hier ein kleiner Ausschnitt, was sie über uns sagen.

"Sein auf mich zugeschnittenes Konzept brachte mir langfristig die verloren gegangene Motivation zurück. Auch dadurch, weil sich schnell „sichtbare“ Erfolge einstellten."

Maic Fredersdorf
Programm-Manager eines Pharmazie-Unternehmens *

"Er hatte super viele Lösungsansätze, wo ich mir die aussuchen konnte, die mir am liebsten waren. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt."

Simone Haese-Reitz
Inhaberin einer Fußpflege-Praxis

"Ich habe in den folgenden Wochen konstant Gewicht verloren und bin heute richtig zufrieden mit meiner Figur, obwohl ich sogar weniger Zeit im Fitnessstudio verbringe."

David Öhls
 Versicherungsbüro David Öhls

"Gewicht runter, Schmerzen weg und ich werde seltener krank. Und das Mehr an Bewegung fällt nicht mal wirklich auf."

Cem Demirci
Leitende Position im Pharma-Bereich *

Das 3-Phasen Modell

WIR KENNEN DEN WEG - EGAL, VON WO AUS DU STARTEST.

Egal, ob du 5, 10, 15 oder mehr Kilos verlieren willst – wir haben mit jedem Ziel bereits zusammengearbeitet. 

Mit diesen 3 Phasen können wir für dich in  kürzester Zeit eine effiziente und individuelle Strategie anfertigen.

Phase 1

Ziel: Sofortige Ergebnisse
Wir erarbeiten eine flexible
Strategie für deine Ernährung und dein Training. Du wirst damit intuitiv und "ganz nebenbei" gleich ab Coaching-Start 1 Kilo pro Woche verlieren.

Phase 2

Ziel: Intuitive Umsetzung im Alltag
Durch gezielte Optimierung formst du einfache Routinen mit konstantem Fortschritt. Mit einfachem Zeitaufwand und ohne auf Genuss zu verzichten.

Phase 3

Ziel: Gewohnheiten für's Leben
Wir festigen deine Strategie, die du selbst geformt und umgesetzt hast. Was optimal funktioniert hat und Spaß macht, wird die Vorgehensweise für den Rest deines Lebens.

FÜR WEN IST DAS GEEIGNET

Business-Männer

Die schicken Anzüge und Hemden von früher passen nicht mehr? Der Bauch stört beim Schuhe binden? Ein klares System, mit welchem du Schritt-für-Schritt dein Idealgewicht erreichst und deine Ernährung und dein Leben nach deinen Ansprüchen gestaltest.

Geschäfts-Frauen

Die Kleidergrößen von früher passen nicht mehr, und du traust dich nicht, figurbetonte Klamotten zu tragen? Mit unserer Methode schaffst du es neben Geschäft, Familie und Alltag dein Wunschgewicht zu erreichen und ohne Verzicht flexibel genießen zu können.

Unternehmen

Für ganze Teams: Mitarbeiter motivieren, tolle Anreize für Ernährungsoptimierungen und Bewegung bieten. Dauerhaft die Mitarbeiterbindung stärken.

WAS ERWARTET DICH?

In 3 Schritten erfährst Du, welche individuellen Veränderungen in deinem Leben notwendig sind,
damit Du deine Wunschfigur erreichen kannst.

Bewerbung

Klicke auf "Termin vereinbaren" und fülle das kurze Formular aus. Mit deinen Antworten aus dem Formular kann Farris sich auf das persönliche Gespräch mit dir vorbereiten.

Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch findet er dann heraus, wie er dir helfen kann, beantwortet deine offenen Fragen und schaut, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten richtig ist.

Strategie

Wenn im Kennenlerngespräch alles passt, entwickelt Farris mit dir gemeinsam in einem ca. 60-minütigen Videomeeting einen exakten Plan, mit dem du dein Ziel garantiert auf einfachstem Wege erreichst.

DIE BESTANDTEILE

UND SO KANN ES DANACH WEITER GEHEN

INTENSIVE COACHING BETREUUNG

Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe – ein Coach, der immer für dich da ist. Wir unterstützen dich ganzheitlich dabei, deine limitierenden Barrieren zu durchbrechen und dein Lebensgefühl auf ganz neue Ebenen zu bringen. Wir holen dich da ab wo du stehst und passen unsere Methode auf dich persönlich an. Die flexible Erreichbarkeit von Montag bis Sonntag sorgt dafür, dass du immer gut betreut bist.

ONLINE-PORTAL

Wir lieben einfache Lösungen, du auch? Vom Erfolgstracker, der dir deinen Fortschritt zeigt, deinen ganz individuell erstellten Konzepten bis hin zu Rezeptvorschlägen und vielen weiteren Infos, all das findest du in deinem eigenen Zugang zu unserem Kundenportal. Also hast du alles im Blick, kannst es per Handy unterwegs abrufen oder auch daheim einfach drucken.

WÖCHENTLICHE CHECK-UPS

Mit unserem wöchentlichen Feedback garantieren wir unseren Kunden stetigen Fortschritt. Jede Woche sehen wir uns mit dem Einchecken Feedback, das unsere Kunden gerade mal 5-10 Minuten kostet, ganz genau wo sie stehen, was gut & was nicht so gut lief und geben direkt zum Wochenstart den richtigen Input, damit du bestens aufgestellt bist & dein Ziel mit Leichtigkeit weiter verfolgen kannst.

SYSTEMISCH AUFEINANDER
AUFBAUENDE MODULE

Unser transformatives Kursprogramm bringt dir in über 40 Video-Lektionen genau bei, was du zu Ernährung, Bewegung, Sport und nachhaltigem Abnehmerfolg wissen musst. Du lernst dich gesund und flexibel zu ernähren und erfährst neben dem neusten Stand der Wissenschaft, die besten Tipps aus einem Jahrzehnt Praxiserfahrung an Menschen.

FEEDBACK UND REPORTING

Neben den Check-in-Feedbacks, proaktiven Erinnerungen und Impulsen von Farris und seinem Coaching-Team verfolgen wir genau deinen Fortschritt und sehen zu jeder Zeit Engpässe bevor sie auftreten. Also bist du nicht nur vom Erfolg motiviert, sondern hast auch immer die richtigen Inputs zur richtigen Zeit.

LIVE-TREFFEN

Jede Woche findet ein Gruppen-Call statt. In diesen Calls werden alle Fragen rund um deinen bisherigen Fortschritt, alternative Lösungen, der Ernährung, Bewegung & Training, sowie dem Thema Glaubenssätze, Gewohnheiten und Mindset beantwortet.

DEIN COACH FARRIS

Deine Traumfigur ist seine Aufgabe!

Farris ist seit über 7 Jahren Personal Trainer aus Leidenschaft.

Unzählige gewonnene Meisterschaften, mehr als 200 betreute Kunden und unzählige Beratungsstunden machen ihn zu einem der erfahrensten Trainer im deutschsprachigen Raum.

Seit mehreren Jahren hat sich Farris auf die Menschen spezialisiert, die es am schwierigsten haben: Unternehmer, Selbstständige, Geschäftsführer und Führungskräfte.

Sie sind beruflich stark eingespannt, tragen eine hohe Verantwortung, haben wenig Zeit und müssen im Job voll abliefern.

Seine Mission ist es, genau diesen Menschen dabei zu helfen, einen gesunden Lebensstil für mehr Fitness, Leistungsfähigkeit und Achtsamkeit so normal wie das tägliche Zähne putzen zu machen.

Mann Coach an Glaswand angelehnt

DAS ZEICHNET UNS AUS

DER NEUE STANDARD
FÜR FITNESS UND GESUNDHEIT

Wir sind für unsere Ergebnisse und Qualität
in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt.

MACH SCHLUSS MIT ...

  • Anstrengende Diäten und eintönigen Ernährungsplänen
  • Unsicherheit und Unklarheit bei der Ernährung
  • Nerviges Kalorienzählen und permanentes Tracken
  • Einschränkungen und Verbote beim Essen
  • Fehlende konstante Erfolge trotz aller Versuche
  • Verbote von leckeren Lebensmitteln
  • Viel Zeit investieren für Sport und Ernährung

BEI UNS ERHÄLTST DU:

  • 100% individualisierte & flexible Planung nach deinem Alltag
  • Persönlicher Premium Support durch Experten
  • Clevere Tricks und Tipps für kinderleichte Gewohnheiten
  • Neueste revolutionäre wissenschaftliche Erkenntnisse
  • Konstanter und messbarer Fortschritt
  • Dauerhafter Spaß mit Sinn und Flexibilität
  • Einfache und zeiteffiziente Umsetzung

Kann ich mich vorab unverbindlich informieren?

Muss ich eine strikte Diät machen?

Woher weiß ich, dass die Zusammenarbeit erfolgreich sein wird?

Woher weiß ich, dass es nachhaltig ist und ich das Gewicht nach der Zusammenarbeit auch wirklich halten kann?

Wie lange geht die Zusammenarbeit?

Was kostet das Coaching?

Wo kann ich Kundenbewertungen sehen?

Funktioniert die Zusammenarbeit auch für ältere Personen?

Ich bin viel zu beschäftigt in meinem Alltag, mit meiner Familie, in meinem Job. Habe ich trotzdem Zeit dafür, an eurem Coaching teilzunehmen?

Muss ich Sport machen, wenn ich bei euch teilnehme?

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?

 STARTE JETZT DEINE EIGENE
ERFOLGSGESCHICHTE

Vereinbare deine kostenlose Beratung und lass uns gemeinsam
die besten Schritte für dich herausfinden, wie auch du fitter wirst,
nachhaltig abnimmst und dich wohl fühlst - mit Leichtigkeit.

Du versuchst schon viel zu lange dein Wunschgewicht zu erreichen und wieder zufrieden mit deinem Äußeren zu sein?

Dann hol dir jetzt einen zuverlässigen Partner an deine Seite.

* Detaillierte Angaben zum Nachnamen und/oder dem Namen der Firma wurden auf Wunsch des Klienten weggelassen.

Copyright 2021 Personal Training Farris Elghadi