Das erste Online Fitness Coaching für Teams, dass zu 100% individuell auf jeden Teilnehmer zugeschnitten ist.

maximale leistung. mehr wohlbefinden.
bessere ausstrahlung.

Erfahre, wie du dein Team in 12 Wochen zu Höchstleistungen bringst, indem Ernährung,  Fitness und Routinen individuell optimiert werden – für jede persönliche Situation und jedes persönliche Ziel.

wöchentliche 1:1 Beratung und feedback für jeden teilnehmer

individuelle trainingspläne mit trainingsvideos

ernährungspläne, die den eigenen vorlieben entsprechen

erfolgstracking

JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG!

– mit unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen, individuellen Zielen und Herausforderungen.

Wir setzen da an, wo allgemeine Fitnessprogramme und Studioangebote scheitern. Unser Coaching-Ansatz ist darauf ausgerichtet, jeden Teilnehmer genau zu verstehen und Konzepte zu entwickeln, die auf persönliche Bedürfnisse und den aktuellen Fitnessstand abgestimmt sind.  

Wir integrieren Fitness nahtlos in den Alltag deiner Mitarbeiter, indem wir Trainingszeiten und -intensitäten flexibel an berufliche und private Verpflichtungen anpassen.

Wir setzen dort an, wo sich der Teilnehmer befindet – sowohl physisch als auch psychisch.

Dies fördert das Wohlbefinden, die Belastbarkeit und das Selbstbewusstsein, was sich positiv auf die Arbeitsleistung auswirkt.

Gesündere, motiviertere und resilientere Mitarbeiter führen zu einer gesteigerten Gesamtproduktivität und einer Reduktion von krankheitsbedingten Ausfällen. Nutze unser individuelles Coaching, um das Potenzial deines Teams voll auszuschöpfen.

Personal Trainer Darmstadt Farris Elghadi

Was wir gemeinsam erreichen können

Wohlbefinden & Gesundheit

Maßgeschneiderte Fitnessprogramme steigern die körperliche und geistige Gesundheit, verbessern die Lebensqualität und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter.

Wunschgewicht

Weniger Last, ein stärkerer Körper und eine verbesserte Haltung geben deinen Mitarbeitern mehr Selbstvertrauen und machen sie robust für die Herausforderungen des Arbeitsalltags.

Bessere Performance

Dein Team wird körperlich und mental leistungsfähiger, Arbeitsabläufe lassen sich dynamischer umsetzen und die Wettbewerbsfähigkeit in deinem Unternehmen steigt.

Krankentage minimieren

Weniger Fehlzeiten durch einen ausgeglichenen Körper und Geist machen deine Projekte planbarer und senken Kosten von denen dein Unternehmen keinen Nutzen hat.

Produktivitätssteigerung

Mentale und körperliche Fitness bieten deinen Leistungsträgern die Voraussetzungen, um als
Top-Performer das Maximum herauszuholen und ihre Angestellten zu motivieren.

Mitarbeiterbindung

Deine besten Mitarbeiter sind begehrt auf dem Markt. Fördere ihr Potenzial, lass sie deine Wertschätzung spüren und binde sie damit langfristig an dich und dein Unternehmen.

Was wir bereits erreicht haben

Alberto P.

„Zu Beginn war ich unmotiviert, lustlos und das hat sich in den folgenden Wochen drastisch geändert.
Ich habe 18kg abgenommen und war mit meinen Sakkos mittlerweile 2 mal beim Schneider.
Auf der Arbeit habe ich mehr Energie und bin wacher.
Die Zusammenarbeit war genial.
Ich bin mir sicher, dass es weiter gehen wird, weil ich so motiviert bin.
Und es war wirklich nicht so schwer.“

 

Fardjad M.

„Ich stehe hier teilweise unter sehr starkem zeitlichen Druck. Es ist natürlich dann auch schwierig mit den Kunden die Gespräche konzentriert zu führen.
Ich war voreingenommen, weil wir früher schon Fitnessprogramme in der Firma hatten.
Aber ich wurde positiv überrascht.
Ich habe in der Zeit insgesamt 12kg abgenommen und gehe heute viel entspannter mit meiner Situation um. „

 

Sebastian M.

„Ich leite den telefonischen Vertrieb. Das ist manchmal sehr stressig.
Außerdem bin ein Genussmensch und trinke gerne mal am Abend ein Glas Wein. Beim Coaching hatte ich nicht das Gefühl auf irgendetwas zu verzichten.
Ich bin das erste mal in meinen 30ern wieder unter 90kg und habe meine Leistung enorm steigern können.
Ich habe mehr Energie für den ganzen Tag und so kann man auch mehr Energie für die stressigen Sachen aufbringen.“

Mahmut A.

„Ich habe eine ganze Menge erreicht.
Ich habe nach 24 Jahren aufgehört zu rauchen, Gewicht verloren und meine Motivation wiedergefunden.
Früher war ich morgens todmüde.
Heute bin ich wach, da hat das Handy noch nicht mal geklingelt.
Man hat keine Down-Phase mehr mittags.
Farris hat mir geholfen, den Weg in die richtige Richtung einzuschlagen. „

 

David O.

„Bauch weg trotz weniger Sport und ich fühle mich top fit. Mit wenigen Stellschrauben und kleinen Schritten zu großen Ergebnissen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich auf irgendwas verzichten muss.“

training

Training im Studio, zu Hause oder doch lieber im Freien? Joggen ist keine/eine Option? Bestimmte Übungen sind nicht möglich, weil die Knie es nicht mitmachen? Der Arzt sagt, Bauch und Rücken müssen gestärkt werden?

Für jede Schwachstelle und jedes Ziel bekommen die Teilnehmer einen ausgeklügelten Plan mit genauen Vorgaben zur Intensität und Dauer an die Hand.

Erklärvideos zu jeder Übung sichern eine saubere Ausführung und machen es überflüssig, sich die Übungen merken zu müssen.

 

ernährung

Kalorien zählen? Nö.
Auf Alkohol, Süßigkeiten oder Chips verzichten? Nö.
Viel Zeit damit verbringen, um sich selbst zu überlegen, was einen ans Ziel bringt? Nö.

Unser Team entwickelt entsprechend den persönlichen Vorlieben einen Plan, der jeden Teilnehmer an sein Ziel bringt. Und zwar so, dass es Spaß macht und langfristig in den Alltag integrierbar ist. Die Teilnehmer lernen, worauf es wirklich ankommt, um dauerhaft in Form zu bleiben.
Nur essen müssen sie selbst. 😉

mindset

Personal Trainer Farris Elghadi aus Darmstadt bei ProSieben

Als internationaler Wettkampf-Athlet und Finalist bei der ProSieben Fitness-Show Superhero Germany weiß Farris, wie entscheidend die mentale Einstellung für den Erfolg im Sport und im Leben ist. Farris nutzt innovative Methoden, um seine Coaching-Teilnehmer dauerhaft zu motivieren und sie immer wieder neu zu inspirieren. Mit Empathie und Zielorientierung garantiert er, dass nicht nur ihre Ziele erreicht werden, sondern die Reise dorthin als persönliche Bereicherung erfahren wird.

erfolgstracking

Die Teilnehmer können ihre Entwicklung nicht nur sehen, sondern auch feiern. Die visuelle Dokumentation dient als kraftvolle Motivationsquelle und macht ihren Erfolg messbar.  Zudem werden Selbstdisziplin und Engagement der Teilnehmer gefördert.

Für wen ist ein Beratungsgespräch geeignet?

Du bist HR-Manager, Geschäftsführer oder Teamleiter in deinem Unternehmen und trägst die Entscheidung, wenn es um Maßnahmen zur Verbesserung des Wohlbefindens und der Leistungsfähigkeit eurer Mitarbeiter geht?

Du suchst aktuell nach Lösungen, um Gesundheit, Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu fördern?

Wenn das auf dich zutrifft, dann vereinbare einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch!

 

 

erfolgspakete

Transparenz und Vertrauen werden bei uns groß geschrieben.
Egal, mit wie vielen Teilnehmern du an den Start gehst:
Ihr bekommt in jedem Fall das All-Inclusive-Paket!
Nehmen mehr Menschen teil, spart ihr bares Geld.

du hast fragen?

Schreib‘ eine Nachricht über das Kontaktformular oder vereinbare direkt einen Beratungstermin mit Farris.

1 + 1 =

oder

Impressum

Datenschutzerklärung